Ab in den Urlaub mit dem Reisebüro-Schinker  und einfach Ausspannen
 
 
• Aktuelles
 
• Reisebüro
 
• Busreisen
 
• Service
 
• Kontakt
 
• Archiv
 
• Unternehmen
 
 
Wir über uns
Rückblick

Rückblick


So hat alles angefangen...


25.02.2004 Kässbohrer Edition Zwei neue Busse wurden angeschafft.
Neoplan N 1116/3 HL
Setra S 417 HDH
(Kässbohrer Edition)
16.03.2003 Reisebüro Schinker Im Frühling 2003 entschliesst sich Hans Schinker seine Geschäfte zu erweitern und eröffnet auf dem Siebenbürger Platz in Drabenderhöhe ein Reisebüro. Jetzt ist man nicht nur für Busreisen sondern auch für alle anderen Reisen Ansprechpartner.
Weitere Bilder und ein Video von er Eröffnung finden Sie unter www.drabenderhoehe.de.
01.04.1999 Der Bushof Schinker Zur Zeit entsteht ein neuer großer und moderner Bushof im Uelpebachtal. Der Bushof Schinker liegt an der Hauptstraße zwischen Bielstein und Dahl-Drabenderhöhe, wo der komplette Fuhrpark untergebracht wird.
01.05.1992 In den folgenden Jahren erweiterte Hans Schinker seinen Fuhrpark. Dies hatte zur Folge, daß man an eine eigene Bushalle dachte. Im Ortsteil Mühlen wurde eine alte Gießerei gekauft und umgebaut. Dies ging eine Zeitlang gut, aber schnell merkte man, daß auch hier zu wenig Platz war.
02.08.1991 Der zweite Reisebus Ein zweiter Reisebus muß her. Und so wurde der HDS angeschafft.
01.10.1988 Der erste Kleinbus Nach kurzer Zeit wurde bereits ein Kleinbus gekauft.
15.07.1988 Es ist so weit. Hans Schinker macht mit seinem neuen Reisebus seine erste Fahrt nach Siebenbürgen / Rumänien.
09.06.1988 Der erste Reisebus Hans Schinker kauft seinen ersten Reisebus. Ein Tag später wurde das Reiseunternehmen Hans Schinker gegründet.


Home - Unternehmen - Rückblick
Ihr Kontakt zu Uns
Hotline:
(02262) 722 60
© 2016 Schinker-Reisen.de HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | EMPFEHLEN | Carpatin     Nach oben